Luisen Forum Wiesbaden ausgezeichnet generationenfreundlich :: Handelsverband Hessen-Süd e.V.

Luisen Forum Wiesbaden ausgezeichnet generationenfreundlich

Luisen Forum 1

v.l.n.r.: Anton Kroll, Dr. Kristina Schröder, Friedrich Wagner

Am 13. September 2013 hat der Handelsverband Hessen das Luisen Forum in Wiesbaden mit dem Qualitätszeichen “Generationenfreundliches Einkaufen” ausgezeichnet. Die Übergabe des Zertifikates an Anton Kroll, Centermanager des Luisen Forums, erfolgte durch Dr. Kristina Schröder, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, und Friedrich J. Wagner, Präsident des Handelsverbandes Hessen.

Wagner unterstrich in seiner Ansprache die Bedeutung der Auszeichnung für Händler und Kunden. „Das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ zeichnet Unternehmen aus, die sich an den Bedürfnissen, Erwartungen und Wünschen der Kunden orientieren und sich den Herausforderungen des demografischen Wandels bewusst stellen.“ Die Tatsache, dass das LuisenForum als erstes Einkaufszentrum in Wiesbaden die Auszeichnung erhalten hat, sei, laut Wagner, der Beleg dafür, dass das Unternehmen den demografischen Wandel als Chance begreife und entsprechende Konzepte vorhalte.

Einige Impressionen der Übergabe

Luisen Forum 2