10.03.2015: 9. Aufschwung-Messe für Existenzgründer und junge Unternehmen :: Handelsverband Hessen-Süd e.V.

10.03.2015: 9. Aufschwung-Messe für Existenzgründer und junge Unternehmen

Am 10. März 2015 findet von 9:30 – 18:00 Uhr die 9. AUFSCHWUNG-Messe und Kongress für Existenzgründer und junge Unternehmen in Frankfurt statt. 300 Experten an Messeständen und in 40 Programmpunkten informieren, wie Existenzgründer und junge Unternehmen erfolgreich durchstarten können. An keinem anderen Tag im Jahr treffen sich über 2.500 Jungunternehmer, StartUps und Experten der Gründer- und Unternehmerszene direkt im Herzen der stärksten Wirtschaftsregion Deutschlands.

Zielgruppe der AUFSCHWUNG-Messe sind alle, die eine Gründung planen oder frisch gegründet haben, sowie Unternehmer in den ersten fünf Jahren ihrer Geschäftstätigkeit. Außerdem sind Unternehmer eingeladen, die neue Geschäftsbereiche aufbauen wollen, und Experten und Multiplikatoren der Gründer- und Unternehmerszene. Ob Gewerbetreibender oder Freiberufler, ob Neben- oder Vollerwerbstätiger, ob Student oder 50+, ob Händler oder E-Business-Anbieter, ob Franchisenehmer oder Unternehmensnachfolger – alle finden vor Ort passende Ansprechpartner und Informationen.

In 40 Vorträgen, Workshops, Sprechstunden und Aktionen können sich die Besucher über Wissenswertes, Best Practice und die neuesten Trends informieren. Das Ziel der AUFSCHWUNG-Messe ist, dem Besucher neue Impulse, Ideen, Informationen, Kontakte und Motivation mitzugeben – damit das eigene Unternehmen erfolgreich durchstarten kann.

Informationen zum Programm gibt es unter www.aufschwung-messe.de/programm
Informationen zu den Ausstellern unter www.aufschwung-messe.de/aussteller

Für seine Mitglieder stellt der Handelsverband ein Kontingent an kostenfreien Tickets zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne unter service@einzelhandelsverband.de