24.10.2019

Webinar Teil III: Karte, Kontaktlos & Co. – Was kommt noch? Ein Blick in die Zukunft des Bezahlens.

24.10.2019 Online

Die Initiative Deutsche Zahlungssysteme bringt den Handelsverband Deutschland, Bundesverband der electronic cash-Netzbetreiber, Marktforschung und Vertreter der Deutschen Kreditwirtschaft mit interessierten Händlern zusammen.

In Form eines Webinars bieten sich Händlern Einblicke in die Welt von Karte, Kontaktlos & Co – flexibel von überall aus. Es ist dreiteilig aufgebaut, damit Sie genau dann einschalten können, wenn es für Sie am besten passt. Das Webinar erklärt von Grund auf, was es mit Karte, Kontaktlos & Co. auf sich hat. Es informiert über Vorteile, die Kartenzahlung bietet, und über alles, was Händler bei ihrer Entscheidung hierzu beachten sollten.

Zuschauer haben die Möglichkeit, während des Webinars den Experten Fragen zur Live-Beantwortung einzusenden. Ingo Limburg, Vorstandsvorsitzender der Initiative Deutsche Zahlungssysteme, führt als Moderator durch das Webinar.

Termine:

• FÜR ALLE, DIE NOCH KEINE BARGELDLOSE ZAHLUNG ANBIETEN.
    Wie geht das? So akzeptieren Sie die Kartenzahlung.
    10. Oktober 2019, 18:30 Uhr
    mit Ulrich Binnebößel (Handelsverband Deutschland), Markus Schmidt (infas quo), Jörg Stahl (Bundesverband der electronic cash Netzbetreiber)

• FÜR ALLE, DIE AUF KONTAKTLOS UMSTELLEN WOLLEN.
    Was bringt mir das? Fokus auf kontaktloses Bezahlen.
    17. Oktober 2019, 18:30 Uhr

• FÜR ALLE, DIE SICH ÜBER DAS BEZAHLEN DER ZUKUNFT INFORMIEREN MÖCHTEN.
    Was kommt noch? Ein Blick in die Zukunft des Bezahlens.
    24. Oktober 2019, 18:30 Uhr
    mit Matthias Hönisch (Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken), Dr. Thomas Denny (SRC Security Research & Consulting GmbH)

Speichern Sie sich die Termine direkt in Ihrem Kalender ab.
- Wie geht das? So akzeptieren Sie die Kartenzahlung: 10. Oktober 2019, 18.30 Uhr
- Was bringt mir das? Der Fokus auf die kontaktlose Bezahlung: 17. Oktober 2019, 18.30 Uhr
- Was kommt noch? Ein Blick in die Zukunft des Bezahlens: 24. Oktober, 18.30 Uhr

Alle weiteren Informationen die Möglichkeit zur Terminerinnerung und die Ausstrahlung des Webinars finden Sie auf: https://www.initiative-deutsche-zahlungssysteme.de/webinar/